23.11.11

Take off your dam shirt.



Zwei, sehen gut aus.

Laute Musik, ein paar grölen, hör auf den Beat, alter hör auf den Scheiß-Beat.
Die Leber arbeitet, die Lungen explodieren.
Sie haben die Macht, sie sind bei Sinnen.
Wir nicht, verdammt, wir nicht.
Kleiner Feigling, den sie uns eingeflößt haben. Champagner, teuer; Weißwein, teuer.
Qualen die ich ausstehe, als sich ihr Körper wölbte, harte Schlucke, zu viel.
Gute Freunde sind wir nie gewesen, aber sie hat keine Hoffnung. mehr.
Ziehen uns etwas anderes an und sitzen in der Falle.
T-shirt aus, dann raus.
Spucke sie an, verfickte Scheiße , ihr Veerrrrgewwalltigeer!
Die Sicht geht, das Denken auch, nur das Sprechen nicht. 
Unser Untergang, vierzehn Jahre jung, vergewaltigt, von zwei Typen mit Hèrmes-Gürteln.
Natürlich kommt es nicht so, Leon mag mich, er lässt uns gehen.
"Nehmt euch ein Taxi, habt einen Autounfall, sterbt." Meine lallende Stimme.
Sie ist voll, das musst du verstehen. Leon, danke.
Später, an der Tür, Küssen links, Küssen rechts, schrei ich ihm etwas hinterher.
"Geh deine Sari ficken, lass mich in Ruhe, die ganze Bounce soll mich in Ruhe lassen, nicht meine Welt, Arschlöcher!"
Innerhalb von einem Monat stirbst du innerlich, bricht deine Welt auseinander.
Daraus entsteht ein Leben, gefüllt mit Schimpfwörtern und Alkohol.

Keine Kommentare:

über mich